Researcher / Projektassistent (m/w)

artec Personalberatung GmbH

Stuttgart

Personalwesen

Personalarbeit

Stuttgart

Researcher / Projektassistent (m/w) artec Personalberatung GmbH Stuttgart Systematische Recherche und Analyse unterschiedlicher Märkte, Branchen und Unternehmen; Gezielte Identifikation geeigneter Kandidaten in nationalen und internationalen Firmen; Kontaktaufnahme zu potenziellen Kandidaten und deren Gewinnung.

Herausforderung In Der Wir Unterstützen Und Begleiten Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Bei Der Erfolgreichen Besetzung Vakanter Positionen Unsere Kernkompetenz Ist Die Suche Und Auswahl Von Hochkarätigen Führungskräften Und Ausgesuchten Spezialisten Mittels Direktansprache Als Teil Der Transearch International Gruppe Gehören Wir Zu Den Weltweit Größten En Für Unsere Zentrale In Stuttgart Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Researcher/projektassistent (m/w) Ihre Aufgaben Systematische Recherche Und Analyse Unterschiedlicher Märkte Branchen Und Unternehmen Gezielte Identifikation Geeigneter Kandidaten In Nationalen Und Internationalen Firmen Kontaktaufnahme Zu Potenziellen Kandidaten Und Deren Gewinnung Für Vertiefende Gespräche Durchführung Von Telefonischen Und Persönlichen Interviews Zur Weiteren Qualifizierung Enge Zusammenarbeit Mit Den Beratern Bis Zur Erfolgreichen Besetzung Von Vakanzen Ihr Profil Wirtschafts- Sozial- Oder Geisteswissenschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Interesse An Wirtschaftlichen Zusammenhängen Und Komplexen Abläufen In Unternehmen Systematische Und Analytische Arbeitsweise Aber Auch Flexibilität Und Kreativität Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Sowie Sicheres Und überzeugendes Auftreten Am Telefon Sozialkompetenz Ein Gutes Gespür Für Menschen Und Die Fähigkeit Diese Zu Begeistern Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Routine Bei Der Informationsgewinnung Im Internet Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Sie Erwartet Ein Motiviertes Und Aufgeschlossenes Team In Dem Flexible Arbeitszeiten Möglich Sind Wir Wenden Uns Gleichermaßen An Erfahrene Bewerberinnen Wie Auch Wiedereinsteigerinnen Oder Berufsanfängerinnen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Die Gmbh Zettachring 2 70567 Stuttgart Telefon: 0711 - 9 45 42 - 200 E-mail: Beateschuhmann@-mcde Executive Search Direct Search Recruiting Headhunter Headhunting Personalvermittlung --- Researcher Projektassistent Projektassistenz Personalberater Projektmitarbeiter Personalvermittler Personalrecruiter Recruiter Personalrecruiting Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Kaufmann Kauffrau Personalreferent Kandidatensuche Marktanalyse Branchenanalyse Unternehmensanalyse Kandidatengewinnung Personalgewinnung Talentmanagement Projektmanagement Stellenbesetzung Human Resource Management Personalmanagement Personalbeschaffung Personaldienstleistung Personalmarketing Erecruiting Gmbh 70567 Stuttgart Baden-württemberg Ax46209by Executive Search Direct Search Recruiting Headhunter Headhunting Personalvermittlung --- Researcher Projektassistent Projektassistenz Personalberater Projektmitarbeiter Personalvermittler Personalrecruiter Recruiter Personalrecruiting Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Researcher / Projektassistent (m/w) Systematische Recherche Und Analyse Unterschiedlicher Märkte Branchen Und Unternehmen Gezielte Identifikation Geeigneter Kandidaten In Nationalen Und Internationalen Firmen Kontaktaufnahme Zu Potenziellen Kandidaten Und Deren Gewinnung Stuttgart Executive Search Direct Search Recruiting Headhunter Headhunting Personalvermittlung --- Researcher Projektassistent Projektassistenz Personalberater Projektmitarbeiter Personalvermittler Personalrecruiter Recruiter Personalrecruiting Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften

HR Director (m/w)
   artec Personalberatung GmbH (Stuttgart)

Sales Manager (m/w) New Business
   artec Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter (m/w) Controlling
   artec Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Böhlen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Kaufmännischer/technischer Koordinator - Produktionsplanung und -steuerung (m/w/d)
   CCL Faubel GmbH (Melsungen)